Runter von der Couch....rein ins Laufvergnügen Unsere Termine 2021/22

Säuberungsaktion Tierweitsprung/Barfusspfad

 Wieder 2022

Traditionell treffen wir uns zum Frühjahrsputz im Wald. Weitere Infos folgen. Über weitere helfende Hände würden wir uns sehr freuen. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei Thomas Härtel melden.

Vorstandssitzung 2021

wieder am 24.11.21

Die nächste Vorstandssitzung findet bald wieder statt. Gerne könnt Ihr Themen und Anträge, die Euch bewegen, an uns schicken. Wir freuen uns über Eure konstruktiven Vorschläge.

unter vorstand@lauftreff-butzbach.de oder über das Kontaktformular

Geheimsamerlauf wieder 2022

Traditionell laufen wir im Sommer eine gemeinsame/geheime Strecke mit bis zu 30 km Länge. Jeder hat die Möglichkeit einen Teil oder die ganze Strecke zu Laufen. Ein Begleitfahrzeug wird wieder einmal zur Verfügung gestellt. Aber Pssst. die Strecke ist noch geheim. Bitte bringt Euch Wechselklamotten und etwas leckeres zu Essen mit. Anschliessend Kofferraumparty. Lokation und Termin folgt.

Jahreshauptversammlung wieder 2022

Stirnlampenlauf 2021/22

Stirnlampenlauf bis März 2022 immer am ersten Montag im Monat 

Hier laufen wir in der Gruppe betont langsam auf der etwa 6-7 KM langen Forsthausrunde

gemeinsam durch die Dunkelheit. Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Nikolauslauf 2021

Wir treffen uns wie gewohnt um 19 Uhr an den Tennisplätzen und laufen gemütlich

eine kleine Runde durch Butzbach mit Punsch und Weihnachtsplätzchen Stop (ca. 7 KM) Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Winterwanderung 2021/22

15.01.22

Wir treffen uns um 15 Uhr an den Tennisplätzen zur traditionellen Winterwanderung

über den Hausberg nach Hoch Weisel. Im Anschluss gibt es vom Birkenhof leckeres Essen. Zieht Euch entsprechend dem Wetter an da auch das Essen draußen serviert wird.

Einsteigerkurs geplant für 2022

Start voraussichtlich

31.03.22

Genaueres wird noch bekannt gegeben.