Aktuelle Termine

und Events 2018/2019

Nordic Walking

Der Winter steht langsam vor der Tür und damit auch weniger Tageslicht in den Abendstunden. Deshalb treffen wir uns ab sofort Donnerstags um 18:30 an den Tennisplätzen. Alle Infos dazu bei Stefan Podhorny.

  

nordicwalking@lauftreff-butzbach.de


1. Stirnlampenlauf 1.10.2018

Am Montag dem 1. Oktober bieten wir Euch zum ersten mal einen geführten Stirnlampenlauf durch den Butzbacher Wald. Auf einer kleinen Runde, rund um das Forsthaus, laufen wir in einer Gruppe, wir richten uns dabei nach dem langsamsten Läufer/in. Der Kurs richtet sich vor allem an die Einsteiger und Läufer/innen die das Laufen auch mit Stirnlampen testen wollen. Der Lauf findet während der Winterzeit immer am ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr an den Tennisplätzen statt. Infos bei thomas@lauftreff-butzbach.de 



Vorstandssitzung 14.11.2018

Die nächste Vorstandssitzung findet am 14.11.2018 um 19:00 Uhr in der Gaststätte Wilhelmshöhe Kleebergerstrasse 51, 35510 Butzbach statt. Gerne könnt Ihr Themen und Anträge die Euch bewegen an uns schicken. Wir freuen uns über Eure konstruktiven Vorschläge.

  

vorstand@lauftreff-butzbach.de


Nikolauslauf 10.12.2018

Wie auch im vergangen Jahr treffen wir uns wieder zum "Nikolauslauf" quer durch die Butzbacher Innenstadt. Wir machen Zwischstops bei dem ein oder anderen Lauftreffler auf einen vorweihnachtlichen Snack.

 

Also wer ist dabei? Keine Voranmeldung nötig. Treffpunkt wie gewohnt an den Tennisplätzen


Nachweihnachtsfeier 19.01.2019

Winterwanderung mit anschliessender Nachweihnachstfeier im Januar 2019. Gerne möchten wir Euch zu einer Wanderung durch den Butzbacher Winterwald einladen. Gemeinsam wandern wir bis nach Hoch-Weisel zum Saal Messerschmidt. Dort wird wie immer leckeres Essen serviert. Gerne bringt Ihr noch Salate und Nachtisch mit. Los geht es wie immer um 15 Uhr an den Tennisplätzen. Ein Doodle und Rundmail mit weiteren Infos dazu zeitnah im Mitgliederbereich.


Jahreshauptversammlung 15.03.2019

Die nächste Mitgliederversammlung findet wie immer mitte März statt. Wir treffen uns alle um 19 Uhr im grossen Saal der Gaststätte Wilhelmshöhe Kleeberger Strasse 51, 35510 Butzbach. Mehr dazu in der nächsten Rundmail.


Gemeinsamer Lauf 2019

Traditionell laufen wir im Spätsommer eine Gemeinsame Strecke mit bis zu 30 km Länge. Jeder hat die Möglichkeit einen Teil oder die ganze Strecke zu Laufen. Jeder kann mitlaufen und bei Bedarf unseren Begleitbus nutzen.