Barfusspfad und Tierweitsprung aufgefrischt

 

Bei knapp 30 Grad und knapp 4 Stunden Arbeitseinsatz wurde auch in diesem Jahr mit vielen fleißigen Händen dafür gesorgt, das der Tierweitsprung und der Barfusspfad in neuem Glanz erstrahlen. Diese befinden sich am Ende der Taunustrasse, linke und rechte Hand im Wald, ca 300 m oberhalb der Tennisplätze. Durch die alljährliche Bereitstellung von Holzschnitzel der Stadt Butzbach konnten viele Felder wieder flott gemacht werden. Einige andere Barfussfelder wurden mit Sand, Schotter und Lavasteinen aufgefüllt. Wir hatten Viel Spass und hoffen das der Barfusspfad auch in diesem Jahr fleißig genutzt und ausprobiert wird. Schließlich ist er ein Pfad für die Sinne. Der Vorstand dankt allen Lauftreffler/Innen die an diesem Samstag einsatzkräftig dabei waren.

Wir sind wieder am Start 


Der Lauftreff Butzbach ist mit der Kinder und Jugendgruppe sowie der Lauf-Gymnastik unter den entsprechenden Corona Bedingungen wieder im Schrenzerstadion anzutreffen. Nach der langen Zeit des Online Trainings sind die kleinen und großen Sportler:innen mit Freude bei den Trainingseinheiten zu sehen.
Der Kinder/Jugendlauftreff (von 6-16 Jahre) findet immer Dienstags von 18.00 bis 19.00 Uhr statt. Die Lauf-Gymnastik findet von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr statt.

Treffpunkt für beide Gruppen ist im Schrenzerstadion Butzbach.

 

 

Montags und Donnerstags startet der Lauftreff in Gruppen mit maximal 10 Personen um 19.00 Uhr an den Tennisplätzen.
Interessierte melden sich gerne über den Kontakt Button.