offener Lauftreff für Jung und Alt

Wir treffen uns Montags und Donnerstags um 19:00 an den Tennisplätzen um im schönen Butzbacher Wald unsere Runden zu drehen. Meistens laufen wir zwischen 10 und 12 km. Start und Ziel sind dabei immer die Tennisplätze.

 

Da wären zum Beispiel die Panorama Runde mit 10 km, kleine Forsthaus Runde mit 8 km und Ebersgönser Runde mit 12 km. 

 

In den Wintermonaten wenn es Abends schon dunkel ist bewaffnen wir uns mit Stirnlampe und Reflektoren und laufen Richtung Ostheim, eine Stadtrunde oder eine Griedeler Wald Runde.

 

Wir laufen dabei immer in kleinen Gruppen. Am Besten ist es Du suchst Dir ein Gruppe in Deiner Leistungsstärke.

 

Gelaufen wird generell bei jedem Wind und Wetter. Es sei denn es ist ein wirklich schlimmes Unwetter im Gange. Passende Kleidung ist Pflicht. Dabei gilt lieber ein Teil mehr anziehen als zu wenig. Wir wollen schliesslich das Ihr Gesund bleibt.

 

 

Euer Lauftreff-Leiter Thomas Härtel, Mobil 0171-2726870, thomas@lauftreff-butzbach.de

 

 

Offizieller und eingetragener Verein DLV/HLV.